Beitrag vom 14.03.2020

RATHAUS VORERST BIS 13. APRIL 2020 GESCHLOSSEN

Das Rathaus wird ab Montag, 16. März bis vorerst einschließlich 13. April 2020 geschlossen. Alle Abteilungen sind aber besetzt und damit ist die Verwaltung telefonisch und per E-Mail zu den regulären Amtsstunden erreichbar.

Wir danken für das Verständnis.

Elektronisch sind wir unter der allgemeinen E-Mailadresse: stadtamt(at)schwaz.at erreichbar. Ihre Anliegen werden intern schnellstmöglich weitergeleitet und bearbeitet.

Für dringende Anfragen bitten wir zum Telefonhörer zu greifen und unsere MitarbeiterInnen unter folgenden Nummern zu kontaktieren:

  • Stadtamt / Bürgermeisterbüro: 05242/6960-211
  • Bau- und Verkehrsamt: 05242/6960-404
  • Bürgerservice / Meldeamt: 05242/6960
  • Finanzverwaltung: 05242/6960-202
  • Infrastruktur / Bauhof: 05242/6960-323
  • Kommunikation: 0676/83697-213
  • Kulturamt / Jugend / Familie: 05242/6960-319
  • Soziales / Wohnen / Sport / Freizeit: 05242/6960-313
  • Stadtmarketing: 05242/6960-103
  • Stadtpolizei: 05242/62111
  • Standesamt: 05242/6960-304

Eine genaue Auflistung aller Abteilungen und die dazugehörigen Erreichbarkeiten finden Sie unter folgendem Link:

ÄMTER & SERVICESTELLEN DER STADTGEMEINDE SCHWAZ.

AUSGABE MÜLLSÄCKE

Gelbe Säcke, Biosäcke und Öli-Kübel sind im Bauernladen nebenan (von Mo-Fr 8:00-14:00, Sa 8:00-12:00) sowie im Recyclinghof zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich.
Ansonsten bitte anrufen 0524216960-100.

 

 

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