Beitrag vom 31.12.2019

Bunter Jahreswechsel in der Silberstadt

Auch dieses Jahr fand in Schwaz wieder eine große Vorsilvesterparty mit Live-Musik, Schowacts und einem großartigen Feuerwerk statt. Die Kleinen feierten den anstehenden Jahreswechsel im SZentrum mit viel Spiel, Spaß und Spannung vor.

Vorsilvester
Das Gelände rund um den Schwazer Stadtplatz wurde am gestrigen Abend zum Eventgelände und zur Feierzone für rund 3.600 Besucher. Die Partyband iXact sorgte dabei für beste Stimmung. Die ultimative 80s & 90s forever  Hit-Show bildete das Highlight des Bühnenprogramms.

Der Höhepunkt war das spektakuläre Feuerwerk um Mitternacht, das den Himmel über der Silberstadt in allen Farben erstrahlen ließ. Rund 5.800 bestaunten das Feuerwerk. Das kulinarische Angebot wurde von engagierten Schwazer Vereinen und Gastronomiebetrieben gestaltet. Der kostenlose Shuttlebus brachte die Partygäste zu den umliegenden Gemeinden und war somit wieder ein wichtiger Baustein der Veranstaltung.

Kindersilvester
Von Glücksbringer basteln über Kinderschminken bis hin zum Mitmachzirkus war alles dabei. Der Mitmachzirkus ermöglichte es den Kindern in die Zirkuswelt einzutauchen und daher lautet das Motto „Manege Frei“. Als musikalisches Highlight, zum Abschluss des Jahres 2019, wurde das Musical „Dschungelbuch“, von der Gruppe Dance Art präsentiert. Zu guter Letzt wurde das Kindersilvester mit den Glückwunsch-Luftballons abgerundet. Kinder haben am Vorplatz des SZentrums ihre Luftballons mit den Wünschen für das Jahr 2020 in die Höhe steigen lassen.

Beitrag teilen
OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutz